You are currently viewing Bauern-, Bastel- und Naschmarkt 2023

Bauern-, Bastel- und Naschmarkt 2023

Am 25. und 26.11. fand der allseits beliebte Bauern-, Bastel- und Naschmarkt statt. Mit dem stimmungsvollen Wintereinbruchswetter, dem schönen Ambiente im Korbiniansaal und dem vielfältigen Angebot fühlten sich viele Besucher gleich sehr wohl!

Dieser Bauern- Bastel- und Naschmarkt ist nur möglich, weil viele, viele fleißige Hände mithelfen und unterstützen! Deshalb ein herzliches Dankeschön:

-) dem Pfarrgemeinderat und seinen Teams für die Organisation und Vorbereitung
-) den vielen BäckerInnen für die Kekserl und Kuchenspenden
-) den BäuerInnen für das gute Bauernbrot und das Selchen des Fleisches
-) für die großzügige Grass Spende und den Frauen die sich Zeit genommen haben, zum Adventkranz Binden
-) den KöchInnen für das Vorbereiten und Kochen des leckeren Speisenangebotes
-) den kreativen Frauen und Männern, die tolle und schöne Basteleien gefertigt haben
-) den Ministranten und der Jungschar, die dieses Fest mit ihrem Einsatz bereichert haben
-) und natürlich allen Gästen, die mit ihrem Besuch die viele Arbeit wertgeschätzt und sich in manch geselliger Runde sehr wohlgefühlt haben!

Der Reingewinn vom Bauern- und Naschmarkt wird für unser Pfarrzentrum verwendet, der Erlös des Bastelmarktes wird für soziale Zwecke gespendet!

Wir sind dankbar, dass in unserer Pfarrgemeinde solche Feste möglich sind! Arbeiten wir gemeinsamweiter an einem lebendigen Pfarrleben!

Text: Monika Heilingbrunner