Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Lange Nacht der Kirchen 2024

Rund 60 Kirchen, Klöster und andere Einrichtungen öffnen heute ihre Türen und laden interessierte Besucher bei freiem Eintritt zu knapp 280 Veranstaltungen ein. Das Programm für Niederösterreich finden Sie unter: https://www.langenachtderkirchen.at/home/

Vatertag

Heute ist Vatertag. Die Heilige Messe wird vom Kirchenchor mitgestaltet.

Fatimafeier in Aigen

Heute findet in Aigen eine Fatimafeier mit Mag. P. Hans Schwarzl, Pfarrer in Amstetten - Herz Jesu statt.

Marktvestival 2024

Heute findet anlässlich des Euratsfelder-Marktvestivals eine Festmesse in der Pfarrkirche statt.

Seniorennachmittag

Heute findet ab 13.30 Uhr ein Seniorennachmittag im PGZ statt. Gruppeninspektor Reinhard Müller von der Polizei Amstetten informiert über aktuelle Betrugsformen und Gefahren im Internet und wird entsprechende Handlungstipps geben.

Pilgerreise des Pfarrverbandes Euratsfeld-Ferschnitz nach Griechenland

Herzliche Einladung zur Pilgerreise des Pfarrverbandes nach Griechenland! Pfarrer Wilson wird als Geistlicher Leiter von 8. – 15. Juli 2024 auf den Spuren des Apostel Paulus unterwegs sein. Das Programm und die Anmeldung für diese hochinteressante Reise finden Sie hier!

Fatimafeier in Aigen

Heute findet wieder eine Fatimafeier in Aigen beginnend mit dem Rosenkranz, Beichtgelegenheit und Hl. Messe mit Pfarrer Mag. Franz Kronister aus der Pfarre Purgstall.

Abendspaziergang auf den Hochkogel

Die katholische Frauenbewegung Euratsfeld lädt herzlich zu einem Abendspaziergang auf den Hochkogel ein. Am Gipfel erwartet uns ein herrlicher Ausblick und ein kleiner Gipfelsnack. Getränke bitte jeder für sich mitnehmen! Bei einem gemeinsamen Abendlob wollen wir ganz bewusst die Gegenwart Gottes spüren. Nähere Informationen finden Sie hier!