Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Fatimafeier in Aigen

Herzliche Einladung zur Fatimafeier in Aigen. Wir beten den Rosenkranz und feiern die Heilige Messe mit Msgr. Johann Zarl aus St. Valentin.

Lesung Stefanie Sargnagel

Heute findet eine Lesung im Pfarrgarten statt. Stefanie Sargnagel liest aus ihrem neuen Buch„Iowa – Ein Ausflug nach Amerika“

Pressfest der Landjugend

Heute feiern wir eine Heilige Messe in der Gafring anläßlich des Pressfestes der Landjungend. Die Landjugend freut sich auf euer Kommen.

Seniorennachmittag

Herzliche Einladung zum heutigen Seniorennachmittag ab 13:30 Uhr ins PGZ.

Erntedank 2024

Heute findet unser Erntedankfest statt. Wir beginnen um 9:30 Uhr bei der Gschöpf-Kapelle. Abmarsch ist um 9:15 Uhr vom Marktplatz. Im Anschluss daran laden die Euratsfelder Bäuerinnen sehr herzlich zu einer erweiterten Agape am Kirchenplatz ein.

Ministranten Aufnahmefeier

Heute feiern wir die Aufnahme unserer neuen Ministraten im Rahmen des Gottesdienstes um 8:00 Uhr.

Feier der Jubelpaare

Heute feiern wir einen Festgottesdienst als Dank und bitte für unsere Jubelpaare.

Fatimafeier in Aigen

Heute findet um 19.00 Uhr eine Fatimafeier in Aigen. Die Hl. Messe wird von PfarrerWilson Abraham gefeiert.

Missionskerzenaktion der KFB 2024

Die Frauen der katholischen Frauenbewegung laden alle sehr herzlich zum Verzieren der Missionskerzen in das PGZ ein. Der Verkauf der verzierten Kerzen erfolgt am 07. und 08. Dezember jeweils nach den Gottesdiensten.

Alten- und Krankentag 2024

Der Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz lädt alle sehr herzlich zur Feier des Alten- und Krankentages ein. Um 14:00 Uhr Heilige Messe mit Spendung der Heiligen Krankensalbung im Korbinian-Saal des PGZ-Euratsfeld. Anschließend gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.