You are currently viewing Pfarrfest 2023

Pfarrfest 2023

Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag, 25. Juni das Pfarrfest in Euratsfeld statt, das von unserem Herrn Pfarrer Wilson mit einem Festgottesdienst feierlich eröffnet wurde. Am Ende der Hl. Messe wurde ihm ein Dank ausgesprochen, da er jetzt schon seit 5 Jahren Pfarrmoderator im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz ist.

Direkt im Anschluss wurde zum Frühschoppen und Mittagessen ins Pfarrgemeindezentrum und rund um die Kirche eingeladen. Bei kulinarischen Schmankerln wie Kistenbratl, Gemüseburger und hausgemachten Mehlspeisen konnten die zahlreichen Gäste einige gemütliche Stunden verbringen.

Für kleinere und größere Kinder war viel Spiel und Spaß vorbereitet. So konnten sich die Kinder in der Hüpfkirche austoben und bei der Bastelstation der Jungschar kreativ werden.

Ein herzliches D A N K E S C H Ö N A N A L L E, die zum Gelingen von diesem schönen Fest beigetragen haben!

Bericht: Birgit Schörghuber

Fotos: Fritz Bruckner