You are currently viewing 60. Geburtstag Hermi Rivadeneira und 10jähriges Weihejubiläum Willi Rivadeneira

60. Geburtstag Hermi Rivadeneira und 10jähriges Weihejubiläum Willi Rivadeneira

Anlässlich des 60. Geburtstages von Hermine Rivadeneira und des 10 jährigen Weihejubiläums von Diakon
Willi Rivadeneira gratulierte Pfarrer Wilson Abraham am 22.10. in der Frühmesse sehr herzlich.

Hermi leitet schon 17 Jahre mit viel Übersicht und Gefühl den Kirchenchor. Überraschend sang nahezu der gesamte Kirchenchor das „Locus iste“ – übersetzt: Dieser Ort ist von Gott geschaffen, kein Fehl ist an ihm, von Anton Bruckner.

Willi übernimmt bis heute viele pastorale Tätigkeiten wie Taufen, Krankenbesuche, Wortgottesfeiern und vieles mehr im Pfarrverband.

Wir wünschen euch Beiden nochmals Alles Gute und weiterhin viel Kraft für Eure Arbeit!

Vielen Dank euch beiden für eure wichtigen und wertvollen Dienste!

Bericht: Manfred Hochholzer