You are currently viewing Vorstellung unserer Firmlinge 2024

Vorstellung unserer Firmlinge 2024

Unter dem Motto „Hl. Geist – Colour my life“ bereiten sich gerade 53 Jugendliche aus unserem Pfarrverband auf das Sakrament der Firmung vor. Sie werden dabei von 12 Firmbegleiterinnen und dem Firmteam begleitet.

Am Sonntag, 3. März 2024 haben sich 35 Firmlinge aus Euratsfeld und 2 Firmlinge aus Ferschnitz in einem feierlichen Gottesdienst der Pfarrgemeinde vorgestellt.

In der Messe durften alle darüber nachdenken, wie die Farben des eigenen Lebens und Glaubens überhaupt aussehen. In einem Gebet wurde Gott darum gebeten, Farbe ins Leben zu bringen, damit unser Leben bunt und schön wird und gut gelingen kann.

Herzlichen Dank an alle, die bei dieser stimmungsvollen Vorstellungsmesse mitgewirkt und sich eingebracht haben.

Wir wünschen unseren Firmlingen weiterhin viel Begeisterung bei der Firmvorbereitung und freuen uns auf das Fest der Firmung am Samstag, 8. Juni um 09:00 Uhr mit Abt Petrus Pilsinger in der Pfarrkirche Euratsfeld.

Unsere Firmlinge in Euratsfeld sind:

Elias Brandner, Simon Brandstötter, Laura Daka, Clemens Edinger, David Engelbrechtsmüller, Elias Formanek, Piere Fröschl, Simon Frühwald, Leito Gruber, Lisa Haiden, Michaela Hartmann, Nicolas Hehenberger, Thomas Heiligenbrunner, Jana Hiesberger, Hannah Honeder, Vanessa Köchl, Jonas Korner, Leonie Langsenlehner, Andreas Lehner, Patrick Lueger, Sarah Luger, Vanessa Luger, Leonie Mock, Laurenz Moser, Paula Prochazka, Leon Rogner, Stefanie Schmutz, Lara Schmutzer, Hannah Schuller, Julian Stadlbauer, Dennis Vonk, Michelle Vonk, Nico Weber, Salome Weiß, Miriam Zeilhofer