You are currently viewing Euratsfelder Ballnacht – Aufblühen

Euratsfelder Ballnacht – Aufblühen

Gelebtes Miteinander: Euratsfelder Ballnacht war voller Erfolg!

Am 13. April öffnete das Pfarrgemeindezentrum seine Türen für die Euratsfelder Ballnacht.  Rund 400 Besucherinnen und Besucher sowie Mitwirkende erlebten dabei miteinander eine rauschende Nacht. Unter dem Motto „Gemeinsam Aufblühen“ haben viele helfende Hände dazu beigetragen, den Pfarrball zu einem Gemeinschaftserlebnis werden zu lassen.

Der festlich dekorierte Saal, den die Bewohner des Lindenwegs mit ihren kreativen Ideen geschmückt hatten, bot dafür den perfekten Rahmen. Von Anfang an herrschte eine stimmungsvolle Atmosphäre, die durch die Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Herrenkomitees noch verstärkt wurde. Der elegante Auftakt wurde perfekt ergänzt durch den schwungvollen Auftritt der Volkstanzgruppe.

Das Salonorchester sorgte mit seiner klassischer Tanzmusik dafür, dass sich die Tanzfläche füllte. Die Gäste drehten ihre Runden zu zeitlosen Melodien und genossen das elegante Ambiente. Im Kontrast dazu bot die Band Petsie dann modernere Tanzmusik, zu der die Besucher ausgelassen ihr Tanzbein schwingen konnten. Bei der Mitternachtseinlage ließen der Theaterstadl und die Hintawoidla Schuhplattler die Zeit wie im Flug vergehen und die Bottlebar der Jungschar wurde nicht nur von den jüngeren Gästen gerne besucht.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die zur Tombola beigetragen haben. Die zahlreichen Spenden machten es möglich, dass viele mit mehr als nur schönen Erinnerungen nach Hause gingen.

Die Euratsfelder Ballnacht zeigte einmal mehr, wie ein Fest die Gemeinschaft stärken und Generationen verbinden kann. Es war eine Nacht des gemeinsamen Lachens, des Tanzes und der Freude.

Danke an alle fürs Helfen, Mitmachen und fürs Kommen.

Fotos: Franz Raab, Beatrix Etlinger, Uschi Raser