You are currently viewing Firmung im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz 2024

Firmung im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz 2024

Am Samstag, 08. Juni 2024, haben in der Pfarrkirche Euratsfeld 50 Firmlinge aus unserem Pfarrverband und 2 Jugendliche aus anderen Pfarren von Abt Petrus Pilsinger das Sakrament der Firmung empfangen.

Gemeinsam mit ihren Patinnen und Paten, Pfarrer Wilson Abraham, Diakon Willian Rivadeneira Caldas, Diakon Karl Kastenhofer und den Verantwortlichen der Firmvorbereitung konnte ein sehr schöner und stimmungsvoller Festgottesdienst gefeiert werden.

Für das Gelingen eines so schönen Festes sind viele Helferinnen und Helfer notwendig. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die sich große Mühe gegeben haben.

Wir wünschen unseren Neugefirmten, dass sie die Kraft des Heiligen Geistes noch lange spüren mögen und offen bleiben für sein Wirken.

Wir sagen DANKE an alle, die die Firmlinge gut auf ihr Fest vorbereitet haben und sie auf ihrem Lebensweg begleiten.

Text: Birgit Schörghuber

Fotos: Lisa Hülmbauer