You are currently viewing Festgottesdienst und Ehrung der Jubelpaare 2023

Festgottesdienst und Ehrung der Jubelpaare 2023

Am 15.10.2023 versammelten sich die Jubelpaare des heurigen Jahres bei herbstlichen Temperaturen, um gemeinsam zu feiern.

Der festliche Gottesdienst wurde von schwungvoller Orgelmusik und einem gefühlvoll gesungenen Trauungslied umrahmt. Pfarrer Wilson bestärkte uns in der Predigt, unseren gemeinsamen Weg weiterzugehen.

Ein besonderes Highlight war die Segnung und Erneuerung des Trauungsversprechens aller Paare, die sich im Halbkreis um den Altar aufgestellt hatten.

Bei der Agape, im Anschluss an den Gottesdienst, konnten wir uns bei Brot und Wein stärken und mit Familie und Freunden plaudern, während die Musikkapelle für feierliche Klänge sorgte.

Im Pfarrgemeindezentrum wurden die Jubelpaare durch Pfarre und Gemeinde mit Blumen und Geschenken geehrt und darüber hinaus sorgte die Musikkapelle mit dem „Böhmischen Traum“ für eine gelungene Überraschung.

Bei einem schmackhaften Mittagessen mit bester Bedienung, wunderbaren Mehlspeisen und dem ein oder anderen Gläschen Wein verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden im Korbiniansaal.

Text: Petra und Martin Gabler

Fotos: Anita Brottrager