You are currently viewing Klausur des Pfarrverbandes Euratsfeld-Ferschnitz

Klausur des Pfarrverbandes Euratsfeld-Ferschnitz

Am Samstag, 17. Februar 2024 trafen sich die Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäte des Pfarrverbandes zu einer gemeinsamen Klausur im Pfarrzentrum in Neumarkt.

Begleitet und moderiert wurde dieser Tag von der Regionalbegleiterin im Donauraum MMag. Barbara Mayr.

In Kleingruppen hatten wir die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, über unsere Glaubenswege zu sprechen, aber auch den Blick auf den Pfarrverband zu richten und unsere Herzensanliegen für beide Pfarren offenzulegen.

Auch das gemütliche Beisammensein war ein wichtiger Bestandteil der Klausur.

DANKE an alle PGR-Mitglieder, die sich für diesen intensiven, aber wertvollen Tag des Miteinanders Zeit genommen haben!

Bericht: Birgit Schörghuber