You are currently viewing Erstinformation zur Firmung im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz 2024

Erstinformation zur Firmung im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz 2024

Der Empfang des Sakramentes der Firmung ist ein wichtiges Ereignis und ein Meilenstein im Leben eines jungen Christen, auf das man sich auch entsprechend vorbereiten soll. Denn: Wer oder was ist der Heilige Geist? Wie läuft die Firmung ab? Und was bringt die Firmung überhaupt? Genau für diese Fragen ist die Firmvorbereitung da, zu der wir dich herzlich einladen!

Die Firmung im Pfarrverband Euratsfeld-Ferschnitz findet am 08. Juni 2024 um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche Euratsfeld statt und wird von Abt Petrus Pilsinger aus dem Stift Seitenstetten gespendet.

Alle wichtigen Information zur Firmunganmeldung, Firmvorbereitung und erste wichtige Termine findest du hier!

Das Padlet zur Firmvorbereitung mit allen wichtigen Terminen findest du hier!